Kundenservice

Es steht für uns im Vordergrund, dass Sie eine möglichst hohe Produktivität erzielen. Dafür sind wir ansprechbar, auch abends und am Wochenende bis 21:30 h. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Serviceleistungen. Wenn Sie Anwender von Calcula sind, besuchen Sie bitte unseren Supportbereich.

Hotline

Sofern Sie einen Miet- oder Softwarepflegevertrag abgeschlossen haben, steht Ihnen ein telefonischer Hotlineservice zur Verfügung. Sie können uns auch nach Ihrem Feierabend oder am Wochenende anrufen. Erfahrungsgemäß werden viele Rechnungen außerhalb der normalen Arbeitszeit geschrieben.

Bei Fragen rund um Calcula können wir uns über die Software PCVISIT auf Ihren Rechner über eine verschlüsselte Verbindung aufschalten (nach Ihrer entsprechenden Freigabe) und sehen Ihren Bildschirminhalt. So können wir schnell Hilfestellung geben. Voraussetzung ist, dass Ihr Rechner einen Internetzugang hat. Hierfür schließen wir mit Ihnen einen Auftragsverarbeitungsvertrag gemäß DSGVO ab, den wir Ihnen zuschicken.

Briefköpfe

Sofort nach dem Start von Calcula können Sie Rechnungen drucken, ohne Briefköpfe definieren zu müssen.
Calcula erlaubt Ihnen jedoch auch eine flexible Definition der Briefköpfe. Sprechen Sie uns an, wenn Sie anspruchsvollere Layouts benötigen.

Auswertungen

Benötigen Sie eine besondere Form von Listen über Ihre Patienten-/Rechnungsdaten? Kontaktieren Sie uns! Wir haben schon viele Wünsche umsetzen können, z.B. die Anzahl von bestimmten Ziffern in Rechnungen, Honorarberechnungen für den Krankenhausträger, Listen für den Steuerberater, etc.

Updateservice

Änderungen von gesetzlichen Bestimmungen, der Gebührenordnungen werden im Rahmen des Updateservices berücksichtigt. Beim Erscheinen einer neuen Programmversion werden die Anwender informiert. So sind Sie mit Calcula immer auf dem neuesten Stand. Der kostenlose Updateservice ist im Miet- und Softwarepflegevertrag enthalten.

Mietvertrag oder optionaler Softwarepflegevertrag

Durch den Abschluss eines Mietvertrages oder eines optionalen Softwarepflegevertrages erhalten Sie einen Service der Spitzenklasse. Sie haben eine kompetente Hotline zu Ihrer Verfügung, auch nach Feierabend und am Wochenende. Wir lassen uns Zeit für Sie und betreuen Sie, ohne auf die Uhr zu schauen. Sie erhalten von Zeit zu Zeit Calcula-Aktualisierungen. Sie können bei der Entscheidung über neue Programmfunktionen mitwirken. Sie erhalten Anpassungen der Gebührenordnungen.